Freitag, 21. November 2014

Der Bauch von Tokio







Doku Beschreibung:
" Unser Film erzählt Geschichten über Menschen, die den „Bauch von Tokyo” füllen und dessen „Hinterlassenschaften” entsorgen. Uns hat interessiert, wie diese Stadt der Superlative und ihr Einzugsgebiet mit ihren 37 Millionen Menschen funktioniert. Seit dem 11. März 2011 ist diese Pespektive verrückt. Die Multikatastrophe hat gezeigt, wie fremd und unverständlich vieles erscheint. Kulturelle Unterschiede können immer wieder Anlass sein für Missverständnisse. 14 Monate nach der Katastrophe soll nachgefragt werden, was sich inzwischen verändert hat. Dabei entsteht ein überraschendes Porträt dieser Stadt der Superlative und ihrer Menschen, bei dem das Erdbeben und seine Folgenen miterzählt werden. "



Video Stream:

Video geht nicht? Bitte lasst mich es wissen, hier könnt ihr eine nachricht hinterlassen: [link].Danke sehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *