Freitag, 21. November 2014

Die Sendung mit der Maus - Die JapanMaus







Doku Beschreibung:
" Wie leben eigentlich die Menschen in Japan? Um das herauszufinden, schickt die Maus Ralph Caspers ans andere Ende der Welt. Eine japanische Familie lädt ihn ein, ihren Alltag kennen zu lernen. Ralph erfährt, wie sie lebt und, dass sich Japaner zur Begrüßung nicht die Hand schütteln. In einer Schule entdeckt er, wie kompliziert es ist, japanisch schreiben zu lernen: Mehrere Schriften mit Tausenden verschiedener Schriftzeichen stehen auf dem Lehrplan. In der halben Maus-Stunde entdeckt Ralph noch jede Menge weitere Unterschiede zwischen Japan und Deutschland, und welche Schuhe er in einem japanischen Badezimmer tragen muss. "



Video Stream:

Video geht nicht? Bitte lasst mich es wissen, hier könnt ihr eine nachricht hinterlassen: [link].Danke sehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *